Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

von Frau zu Frau

OKT
28

von Frau zu Frau


Datum Donnerstag, 28. Oktober 2021, 10:00 - 12:00 Uhr
Standort Ev. Kirchengemeinde Ohligs, Parkstraße 12, 42697 Solingen
von Frau zu Frau

Wir verstehen uns als Austausch- und Anlaufstelle für alle Frauen, setzen den Schwerpunkt aber auf Neuzugewanderte bzw. Frauen mit Migrationshintergrund.

Wir bieten Frauen Beratung und Hilfe an, wenn nötig und gewünscht vermitteln wir an andere Stellen. Wir bieten allen Frauen einen Schutzraum an, dem entsprechend unterliegen wir der Schweigepflicht. Vertrauen wird bei uns großgeschrieben!

Der Treff kann nur mit vorheriger Anmeldung und 3G Nachweis besucht werden.

Donnerstags starten wir mit einem kleinen halbstündigen Frühstück (selbst mitgebracht) mit Austausch und bieten dann bis 12Uhr "Deutschkurse" eingeteilt nach Wissensstand an. Kinder bis zum 9. Lebensjahr können Donnerstags gerne mitgebracht werden - es findet eine kleine Kinderbetreuung statt.

Anmeldung:

Ingrid Peltzer, Dipl.-Sozpäd. Fon: 0178 - 9133296 Ingrid.peltzer@evkirche-ohligs.de